johnlennon

 


johnlennon
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Berlin
  haste mal nen euro?!?


http://myblog.de/johnlennon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin echt doof. oder hab ich alzheimer. ist dann jedenfalls schon fortgeschritten, wenn ich meinen eigenen geburtstag falsch datiere
naja, halb so schlimm. noch vier tage, dann hab ich urlaub. dann klappt das mit dem denken vielleicht auch wieder
mal gespannt wie's bei pennergame weitergeht
anscheinend klappen berlin und hamburg tatsächlich gleichzeitig!
das wird sehr zeitintensiv. aber ich bin ja single.
leider
aber die hühner machen ja eh nur stress

aber gibt einfach zu viele schöne, charmante... interessante. und vor allem unerreichbare. that's life
ich muss nachher nochmal los kippen kaufen. hab gar keinen bock. bringt aber nix, bis morgen früh nicht rauchen halt ich net aus
alles nur stress
scheiß sucht
aber hilft ja alles nix.
aber wieder nen grund zum sinnlosen rummotzen
22.4.09 20:28


Werbung


so, bin immer noch ein bißchen mit meinem neuen handy am kämpfen, aber so langsam wirds. die umts simcard ist jetzt auch endlich freigeschaltet. hoffe sie funktioniert auch... naja, ruft ja eh nie jemand an. jedenfalls ist das teil extremst stylish. und zum schieben. mal sehen was meine jungs dazu sagen. die kommen ja morgen. freu mich schon riesig. hoffe sie kommen nicht zu spät. und dann gehen wir erstmal morgen cider trinken... bei cideruschi. ich hab das schlechte gefühl, dass das meine haus und hof kneipe wird. besser gesagt pub
aber ist ja auch echt schön dort. und cideruschi beim englisch reden zuzuhören macht auch alleine nen mordsspaß
morgen, und dann vier tage frei. kann kaum glauben, dass das wirklich wahr ist.
naja, so wie's aussieht ist ja dafür mein urlaub gestrichen. bzw verschwitzt worden. das nenn ich inkompetenz!!!
hab mich echt schon auf dreieinhalb wochen am stück eingestellt. dreist. oder in den worten der sackfrau: nee, also, dazu hab jetzt echt keine lust
sackratten. alle. welch wortspiel. so will ja auch keiner heißen.. schade, dass sie weg ist
ich vollpenner!!! shit happens. kardiouschi. ich werd langsam sexistisch
14.4.09 20:07


morgen wieder arbeiten... werd bestimmt nach morgen enttäuscht sein, in dann aber selbst dran schuld.. hatte halt heute an meinem freien tag zuviel zeit mir gedanken zu machen. insbesondere über letzten freitag und was sie alles gesagt hat. und mein krankes hirn, dass anfängt zu rattern und zu interpretieren... und in der stadt wird demonstriert.
und ich sitz in meiner wohnung und baue mal wieder luftschlösser.. ich könnt mich dafür beißen. aaaaaaaaaaahhhhhh
aber manchmal geschehen ja noch zeichen und wunder. nur eben meistens nicht so oft wie ich mir das wünschen würde
und nach morgen sind soga meine initiativchancen, die ich eh nich nutzen würde, wieder hinfällig

naja, alles in allem is das ja auch nix neues und es geht wieder vorbei.
nur ärgere ich mich halt über mich selbst, wie ich es immer wieder schaffe mich aus dem nichts in soetwas hinein zu manövrieren
dabei ist es noch nichtmal richtig frühling
da fällt mir ein gutes zitat ein: meine frühlingsgefühle sind im eimer
30.3.09 19:55


ende meiner einarbeitung... und ne viggo.. und lob bis zum rotwerden.... das wär wohl die kurzfasung meines tages... hört sich doch gar net so schlecht an. eigentlich sogar verdammt gut, wenn man es genau nimmt. von wegen ich neige nicht zu panik, wäre gut im umgang (??), und engagiert. die fragerei wegen kleinigkeiten sei am anfang normal, ich würd an sachen denken die die ärzte oft übersehen und sie an vieles erinnern... hat ja nur noch gefehlt, dass sie fragt ob ich ab jetzt bei ihrem rotationsplan mitziehe... allein schon dieses, die haben doch wohl nix schlechtes über dich gesagt.. als würde sie, falls doch, sofort aufspringen und jedem der es hören will oder auch nicht sagen das cih die tollste schwester des planeten bin. oder so was in der art. und die viggo... wow.. ich glaub ich schulde der frau nen riesigen blumenstrauß und ne schachtel pralinen. oder nen selbstgebackenen (!) kuchen... ich befürchte ich bin echt rot geworden.
hehe
naja, den zvk darf ich ihr dann doch noch net legen... tja, bei sovile lob werd ich dann doch irgendwann mal dreist
echt schade, dass sie bald geht.. aber wer weiß, vielleicht mach ich in zehn jahren pj in der kardio
bis dahin hab ich wahrscheinlich schon nen bart...
27.3.09 20:21


ich war irgendwo!!!! abgesehen von bergen und serpentinen!!! und es war tptal cool. und ich wurde beobachtet. ich war zwar nicht lang, aber ich war
ja, ich geb's ja zu, ich bin ein bißchen stolz auf mich. nur schade, dass ich die aufführung nicht komplett gesehen hab
vielleicht hab ich ja nochmal irgendwann gelegenheit dazu. und auch wenn du es nachts in deinem dunklen schlafzimmer tust
sei dir bewusst, dass du damit eine politische aussage triffst. und die standesbeamtin, nennen wir sie mal so, sah ja auch net grad schlecht aus
schade, dass ich nächstes wochenende schon wieder arbeiten muss
aber immerhin, ich war irgendwo. hab mich allerdings auf dem heimweg länger verfahren als ich dort war
und heut abend guck ich pretty woman. soll ich vielleicht vorher noch meine mutter anrufen, und sagen, dass der läuft?
ach, quatsch, ich glaub nochmal muss die den nicht sehen.. gefühlte 100mal reichen irgendwann. aber ich werds gucken und mich wie ein kind fühlen
wie früher, mit mama und papa zuhause vorm alten fernseher und die welt war in ordnung so wie sie war und es stellte sich nie die frage, ob sich jemals etwas daran ändern könnte
23.3.09 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung