johnlennon

 


johnlennon
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Berlin
  haste mal nen euro?!?


http://myblog.de/johnlennon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich war irgendwo!!!! abgesehen von bergen und serpentinen!!! und es war tptal cool. und ich wurde beobachtet. ich war zwar nicht lang, aber ich war
ja, ich geb's ja zu, ich bin ein bißchen stolz auf mich. nur schade, dass ich die aufführung nicht komplett gesehen hab
vielleicht hab ich ja nochmal irgendwann gelegenheit dazu. und auch wenn du es nachts in deinem dunklen schlafzimmer tust
sei dir bewusst, dass du damit eine politische aussage triffst. und die standesbeamtin, nennen wir sie mal so, sah ja auch net grad schlecht aus
schade, dass ich nächstes wochenende schon wieder arbeiten muss
aber immerhin, ich war irgendwo. hab mich allerdings auf dem heimweg länger verfahren als ich dort war
und heut abend guck ich pretty woman. soll ich vielleicht vorher noch meine mutter anrufen, und sagen, dass der läuft?
ach, quatsch, ich glaub nochmal muss die den nicht sehen.. gefühlte 100mal reichen irgendwann. aber ich werds gucken und mich wie ein kind fühlen
wie früher, mit mama und papa zuhause vorm alten fernseher und die welt war in ordnung so wie sie war und es stellte sich nie die frage, ob sich jemals etwas daran ändern könnte
23.3.09 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung