johnlennon

 


johnlennon
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Berlin
  haste mal nen euro?!?


http://myblog.de/johnlennon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ende meiner einarbeitung... und ne viggo.. und lob bis zum rotwerden.... das wär wohl die kurzfasung meines tages... hört sich doch gar net so schlecht an. eigentlich sogar verdammt gut, wenn man es genau nimmt. von wegen ich neige nicht zu panik, wäre gut im umgang (??), und engagiert. die fragerei wegen kleinigkeiten sei am anfang normal, ich würd an sachen denken die die ärzte oft übersehen und sie an vieles erinnern... hat ja nur noch gefehlt, dass sie fragt ob ich ab jetzt bei ihrem rotationsplan mitziehe... allein schon dieses, die haben doch wohl nix schlechtes über dich gesagt.. als würde sie, falls doch, sofort aufspringen und jedem der es hören will oder auch nicht sagen das cih die tollste schwester des planeten bin. oder so was in der art. und die viggo... wow.. ich glaub ich schulde der frau nen riesigen blumenstrauß und ne schachtel pralinen. oder nen selbstgebackenen (!) kuchen... ich befürchte ich bin echt rot geworden.
hehe
naja, den zvk darf ich ihr dann doch noch net legen... tja, bei sovile lob werd ich dann doch irgendwann mal dreist
echt schade, dass sie bald geht.. aber wer weiß, vielleicht mach ich in zehn jahren pj in der kardio
bis dahin hab ich wahrscheinlich schon nen bart...
27.3.09 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung