johnlennon

 


johnlennon
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Berlin
  haste mal nen euro?!?


http://myblog.de/johnlennon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen wieder arbeiten... werd bestimmt nach morgen enttäuscht sein, in dann aber selbst dran schuld.. hatte halt heute an meinem freien tag zuviel zeit mir gedanken zu machen. insbesondere über letzten freitag und was sie alles gesagt hat. und mein krankes hirn, dass anfängt zu rattern und zu interpretieren... und in der stadt wird demonstriert.
und ich sitz in meiner wohnung und baue mal wieder luftschlösser.. ich könnt mich dafür beißen. aaaaaaaaaaahhhhhh
aber manchmal geschehen ja noch zeichen und wunder. nur eben meistens nicht so oft wie ich mir das wünschen würde
und nach morgen sind soga meine initiativchancen, die ich eh nich nutzen würde, wieder hinfällig

naja, alles in allem is das ja auch nix neues und es geht wieder vorbei.
nur ärgere ich mich halt über mich selbst, wie ich es immer wieder schaffe mich aus dem nichts in soetwas hinein zu manövrieren
dabei ist es noch nichtmal richtig frühling
da fällt mir ein gutes zitat ein: meine frühlingsgefühle sind im eimer
30.3.09 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung