johnlennon

 


johnlennon
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Berlin
  haste mal nen euro?!?


http://myblog.de/johnlennon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so, bin immer noch ein bißchen mit meinem neuen handy am kämpfen, aber so langsam wirds. die umts simcard ist jetzt auch endlich freigeschaltet. hoffe sie funktioniert auch... naja, ruft ja eh nie jemand an. jedenfalls ist das teil extremst stylish. und zum schieben. mal sehen was meine jungs dazu sagen. die kommen ja morgen. freu mich schon riesig. hoffe sie kommen nicht zu spät. und dann gehen wir erstmal morgen cider trinken... bei cideruschi. ich hab das schlechte gefühl, dass das meine haus und hof kneipe wird. besser gesagt pub
aber ist ja auch echt schön dort. und cideruschi beim englisch reden zuzuhören macht auch alleine nen mordsspaß
morgen, und dann vier tage frei. kann kaum glauben, dass das wirklich wahr ist.
naja, so wie's aussieht ist ja dafür mein urlaub gestrichen. bzw verschwitzt worden. das nenn ich inkompetenz!!!
hab mich echt schon auf dreieinhalb wochen am stück eingestellt. dreist. oder in den worten der sackfrau: nee, also, dazu hab jetzt echt keine lust
sackratten. alle. welch wortspiel. so will ja auch keiner heißen.. schade, dass sie weg ist
ich vollpenner!!! shit happens. kardiouschi. ich werd langsam sexistisch
14.4.09 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung