johnlennon

 


johnlennon
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Berlin
  haste mal nen euro?!?


http://myblog.de/johnlennon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
waren heut doch net im seepark. muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich selbst den ganzen mittag verpennt hab. jetzt hatte ich heut morgen mal was kleines eingerolltes, briefchenartiges in meinem fach.. hab sogar noch ein bißchen gewartet und nicht gleich geguckt was es ist, um die spannung zu steigern. mir war ja klar, dass es net das war, dass ich mir erhoffte. trotzdem! siehe muster war dann doch sehr frustrierend. hab ich demnächst etwa noch befüllte stuhlproben in meinem fach??? nein, danke. aber ich will ja hier nicht schon wieder ummotzen. mach ich hier eigentlich jemals was anderes? wahrscheinlich nur sehr sehr selten. muss ja niemand lesen :-) spenden reicht mir auch schon. als spart euch meinen müll und klickt auf die links!!! muss ich mich eigentlich dafür schämen, dass ich das mit der bad bank nicht raffe?? ja, is eben net mein metier aber trotzdem hab ich das böse gefühl, dass ich bad bank mal bei wikipedia eintippen müsste. ich glaub es dauert noch gefühlte jahrhunderte bis mein neuer berliner penner mal representabel is... wie unangenehm! meine nachbarin putzt die abtrennung aufm balkon und sieht mich dabei. irgendwie fühl ich mich beobachtet.. unangenehm!!! hätte mir ja auch grad in der nase bohren können oder so. is ja noch lange kein in sich gehen. aber hauptsache getanzte eleganz. und wer ur hölle is eigentlich bla blub. weiß auch kein mensch, aber männlich. und wohl ein bißchen doof... sichtbarkeit anlassen
23.4.09 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung