johnlennon

 


johnlennon
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Berlin
  haste mal nen euro?!?


http://myblog.de/johnlennon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"grad noch so. aber ich bin tapfer! ich denk auch an dich"
"was wenn ich heute nicht kann?"
"musst du nicht! ich habs dir doch versprochen! "
"hi, häschen. die vermutung hatte ich auch schon!"
"und, hängt mein bild schon im schrank?"
"na toll! hältst du das für ne gute idee? am besten mit beleuchtung. ich fress dich!"
"charmant. ganz meine kv. schau dass du mit der arbeit fertig wirst, dann darfst du das original genießen!"
"schade das du nicht hier bist"
"etwas programm und die nachspeise."
"sehr gut! ich freu mich schon wie wutz!"
"ich vermisse dich! und ich hab mich verletzt, bin mit dem fahrrad gefallen! aua"
"oh ja! ich brauch meine krankenschwester! aber nicht zum verarzten keine sorge, das heilt schon."
"die sind doch bloß neidisch! du fehlst mir auch ganz arg!"
"mach!"
"in 5h zuhause! ich zähl die minuten!"
"ich vermisse dich auch! und ich belästige hier schon den ganzen tag alle mit meiner guten laune. ich beeil mich dann sehen wir uns bald!"
"he schatz. schon auf dem heimweg?"
"armer hase! wünsch dir was von mir!"
"schade. aber nicht so schlimm. ich hatte schon zeit! der song fängt so an: ich liebe dich... und enden tut er... nie!"
"es fühlt sich so an, als hätte mein herz sein ganzes leben lang auf deines gewartet, um endlich mit ihm zusammen im richtigen takt schlagen zu können..."
3.8.09 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung